Anrudern 2024

Ein Tag voller Erfolg für die Gemeinschaft im Ruderverein!

Am 13. April 2024 fand unser diesjähriges Anrudern statt, und es war ein wunderschöner Tag! Pünktlich um 13:30 Uhr trafen wir uns am Bootshaus, bereit, die Saison offiziell zu eröffnen. Die Sonne strahlte, und die Stimmung war voller Vorfreude.
Gemeinsam brachten wir zahlreiche Boote auf das Elsterflutbett.
Nach dem Rudern versammelten wir uns, um die Kuchenspenden zu genießen – ein süßer Dank an alle, die ihre Backkünste beigesteuert hatten! 🍰
Aber das war noch nicht alles! Wir ehrten auch die Absolventen des Obleute-Lehrgangs, die erfolgreiche ihre Prüfung absolvierten. Applaus für ihr Engagement! 👏
Und dann? Dann wurde der Grill angeheizt! Wir saßen zusammen, lachten, tauschten Geschichten aus und freuen uns auf eine lebendige Rudersaison.

Christian Weniger

Rückweg auf der Elster zum Bootshaus des Ruderverein Triton 1893 e.V. Leipzig