Unterstützen

Klar ist: Rudern ist ein teurer Sport. Bootsmaterial, Zubehör, Instandhaltung des Bootshauses und seiner Bootshallen – alles kostet. Um mal konkret zu werden: Ein standard Kinder-Trainings-Einer kostet um die 3.500 Euro. Hinzu kommen einige Hundert Euro für Skulls. Mit Mitgliedsbeiträgen allein ist das nicht zu stemmen. Deshalb sind wir auf Unterstützung angewiesen!

Wir freuen uns über spenden auf das Vereinskonto:

Kontoinhaber RV Triton 1893 e.V. Leipzig
BIC COBADEFFXXX
Betreff Spende

Ab 100,00 Euro Gesamtspende pro Jahr wird eine Spendenquittung ausgestellt. Diese kann steuerlich geltend gemacht werden.

Fördermitgliedschaft

Ab einem monatlichen Beitrag von mindestens 5,00 Euro ist auch eine Fördermitgliedschaft möglich! Damit unterstützt du deinen Verein und hast die Möglichkeit, am Vereinsleben teilzunehmen, selbst wenn du nicht aktiv am Sportbetrieb beteiligt bist.

Sponsoring

Wir freuen uns auch über gezielte Unterstützung von Unternehmen oder Partnern! Kontaktiere uns am besten, damit wir eine Lösung finden können!