Zusammenarbeit mit CarlundCarla.de

Wir freuen uns, CarlundCarla.de als Unterstützer des Ruderverein Triton 1893 e.V. begrüßen zu dürfen.

CarlundCarla.de ist eine einfache und unkomplizierte Kleinbusvermietung zu fairen und günstigen Preisen für Transporter, 9-Sitzer und Kleinbusse. An den zahlreichen Mietstationen können VW Transporter und VW Kleinbusse gemietet werden.

CarlundCarla.de möchte die zuverlässigste und günstigste Autovermietung vor Ort sein, die „Carl“ als Umzugstransporter, Möbeltransporter, Studitransporter oder auch IKEA Transporter zur Verfügung stellt. Mit den „Carlas“ werden ebenfalls für kleine und große Gruppen 9-Sitzer Busse, Vans und Minibusse angeboten. Diese stehen als Vereinsbus, Bandbus oder Familienbus für Strandurlaube und Skiurlaube sowie Festivaltrips bereit.