Mitglied Werden

Unser Verein ist immer auf der Suche nach Zuwachs! Wir bieten euch ein kostenloses Probetraining von maximal einem Monat an.

Kinder und Jugendliche:
Axel Bäumling
axel.baeumling@rv-triton.de

Zum Probetraining bitte unbedingt die unterschriebene Elternerlaubnis mitbringen.

Erwachsene mit Erfahrung im Rudern:
Vereinsvorstand
info@rv-triton.de

Idealerweise schreibt ihr uns eine kurze Selbsteinschätzung zu euren Fähigkeiten und Erfahrungen im Renn- oder Gigboot, um optimal auf eure Bedürfnisse eingehen zu können.

Erwachsene Ruderanfänger:innen:
Aus Kapazitätsgründen können wir derzeit keine Anfängerausbildung anbieten. Bitte melde dich zunächst beim Ruderkurs der Universität Leipzig an, dieser steht auch für Externe zur Verfügung.